Presse Berichte

PRESSE TEXTE
Niki Windisch in der Presse - Miju 9

MIJU NR. 9

Das Miju ist ein Life-Style-Magazin der Region Weinviertel mit einer Auflage von über 50.000 Stück die gratis an die Haushalte der Region verteilt werden. Journalistisch, materialtechnisch und Fototechnisch setzt das Magazin auf höchste Qualität.

Daher ist es für uns auch eine Ehre sowohl in der Print- wie auch in der Onlineausgabe mit mehreren Seiten vertreten zu sein!

Reinschauen und lesen!

 

Presseartikel-Weingut-Windisch-Engagement-Liebe-guten-Gaumen

ENGAGEMENT, LIEBE UND
EINEN GUTEN GAUMEN

Wer Winzer sein will muss sich aufs
Marketing konzentrieren. Der Weinhauer
setzt auf den Keller. Der Weinbauer
aber ist im Weingarten. Denn nur was
die Rebe in sich trägt, kann im Keller
auch gefördert werden….

Zum PDF

 

Presseartikel-Weingut-Windisch-Aus-Liebe-zum-Wein

AUS LIEBE ZUM WEIN

Das Weinviertel trägt seinen Namen ja zurecht: Ein großer Teil der landwirtschaftlichen Fläche dieser niederösterreichischen Region wird für den Weinbau genutzt. Bekanntestes Produkt und weit über die Grenzen hinaus ist der DAC. Aber wie sieht es mit dem Rotwein hier aus? ….

Zum PDF

Presseartikel-Weingut-Windisch-Vielfalt

VIELFALT MIT QUALITÄT

Das Weinviertel ist eine Weinregion die vor allem durch den Weinviertel DAC bekannt wurde. Real aber werden hier Rot und Weißweine in einer breiten Sortenvielfalt produziert. Die Zeiten des “Brünnerstraßlers” sind längst vorbei und die Qualität der heutigen Weinviertler Weine überzeugt nicht nur durchs “Pfefferl” …

Zum PDF

 

Topheuriger-Logo-ss_rot

Wir legen neben der Qualität unseres Weines auch ganz besonderen Wert auf Wohlfühlen, Kulinarik und Flair in unserem Heurigen. Deswegen wurden wir auch als Top-Heuriger ausgezeichnet und auf der Website der Initiative gelistet.

AWARDS

VINARIA 2014

“Der Lohn heisst Anerkennung!” Als wir uns entschieden, ein mächtiges Mehr an Arbeit in unsere Weingärten zu stecken, taten wir dies, um Weine zu keltern, die zu den Besten der Region, zu den Besten des Landes gehören. Mit unserem Zweigelt Holzberg ist uns da ein großer Schritt gelungen. Platz 4 bei Vinaria bei den Weinen unter 12 Euro und damit der beste Zweigelt.

IMG_0359_Vinaria14

A LA CARTE

Wenn große Namen verkosten, schlägt das eigene Herz höher. Hat die Mühe gelohnt?
A LA`CARTE sagt ja und gibt Hofweingarten 2013, 91 Punkte und dem Weinviertel DAC 90 Punkte. Damit reiht A LA`CARTE unsere Weine ins Spitzenfeld bei der Grünen Veltliner Verkostung.

Uasasntitled-5

FALSTAFF

Auch Falstaff beachtet Niki Windisch Einsatz immer wieder. So wurde der Sandwühler 2011 mit 94 Punkten bewertet und erreicht damit Platz 2. Mit Freude sehen wir der Bewertung des neuen Sandwühlers entgegen der im Herbst 2014 zur Ausschank zur Verfügung steht.

Falstaff, Sandwühler 2011, 94 Punkte, Platz 2

CULINARIUM GASTRO NEWS

Wunderbarer Artikel über unseren Betrieb auf der Website von Culinarius.
Reinschauen und viiiiiielllll “liken”, das würde uns richtig freuen

Weingut-Windisch-Culinarius-Gastronews-Wien-Genuss2

FALSTAFF Guide 15/16

RL AGGSTHAL | 2013 | 92 Punkte
GV HOFWEINGARTEN | 2013 |  91 Punkte
Gelber Muskateller | 2014 | 89 Punkte
Weinviertel DAC | 2014 | 89 Punkte
BF LEITHEN | 2013 | 90 -92 Punkte
ANACONDA | 2013 | 89-91 Punkte

Weingut-Windisch-Falstaff Wineguide 15/16

VINARIA WineGuide 15/16

FÜNF GOLDENE STERNE – TOP für Grüner Veltliner HOFWEINGARTEN 2014! Die einzige TOP Bewertung des gesamten Weinviertels, und österreichweit gibt es nur 20 Weissweine aus 2014 die dieses Prädikat erhalten haben!

Weingut-Windisch-Falstaff Wineguide 15/16